Armbinde für Maskenbefreite: Jetzt doch zurück nach ’33?

Auf diversen Demos gegen die Coronapolitik wurden Teilnehmer mit gelbem Stern und “ungeimpft”-Aufdruck gesehen. Damit wollte man die Ausgrenzung und Diffamierung von Impf-skeptischen Menschen kritisieren. In München wurde der jetzt auch verboten. Dieselben Medien, die permanent AfD mit Nazi-Deutschland gleichsetzen, haben sich über NS-Vergleiche aufgeregt, wobei sie vollkommen richtig den aktuellen Umgang mit Coronakritikern mit Nazi-Deutschland vergleichen. Vom Stern sind wir allerdings nur noch ein paar Nähte entfernt, wie ein aktueller Beitrag auf Twitter zeigt. Im Skigebiet Laax muss man eine Armbinde tragen, wenn man keinen Mundschutz trägt. Das befreit einen zwar vom Maulkorb, aber man ist auf weite Sicht als “Gefährder” für alle zu erkennen.

4 comments
  1. Vergleich: Corona = normale Grippe ! NORMALE GRIPPE – Quelle: Tele gram FaktenFriedenFreiheit 6459
    Min 2.35 Lockdown verursacht Tote (Lockdown, CO2-Maskenzwang, Injektionen, etc.)
    https://www.youtube.com/watch?v=rB0mQdSvbFI&list=PLPSnuSXGWq_ZuyGsjJqTEh_p17V0Y0anp&index=4

    Diejenigen, die NICHT recherchieren und sich blindlings impfen lassen möchten
    (Menschenversuche), vergessen die Lüge weiterzudenken: Impfung schützt – nicht?!
    Wozu dann impfen – erzwingen? Weil ganz andere Absichten dahinter stehen.
    WARNUNG| RA Dr. Fuellmich: Universitätskliniken gehen davon aus, dass JEDER Nebenwirkungen haben wird
    https://www.youtube.com/watch?v=lkIqVR2UaPY&list=PLPSnuSXGWq_ZuyGsjJqTEh_p17V0Y0anp&index=1

    Normale Tests werden sachte in der Mundhöhle genommen, nicht (14 cm) Blut-Hirn-Schranke verletzend !

    Was versteckt sich noch in KONTAMINIERTEN falschen PCR-Tests und Injektionen?
    #Nanobots #Nanorobots
    #5G
    Hochfrequenzw.affen – Quelle: Tele gram truthwins2020 2469 https://t.me/truthwins2020/2469
    http://www.klimaforschung.net/hochfrequenzwaffen.htm

    A-Z Weltbetrug

    Hobby der Weltverseucher
    https://www.youtube.com/watch?v=BOkA3NAF1Zk&list=PLPSnuSXGWq_ZuyGsjJqTEh_p17V0Y0anp&index=17

  2. Liebe Freunde*innen,
    in einer Global-Diktatur, so wie von den Davos-Philosophen nieder geschrieben und den Neu-Heilanden prophezeit, kann’s nicht anders sein.
    Für mich oder outgesourct und das ist noch der humanere Weg.
    Alle anderen Alternativen kennen wir aus der Geschichte des Säugetier-Menschen.
    Und das möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, auch die Geschichte Europas ist voll von solch einen Unsinn, aus jüngster Vergangenheit der Zusammenbruch des DDR-Ostblockes, „Wir sind das Volk“ wurde nicht durch Sondereinheiten nieder geknüppelte, in der Demokratie? Schon.
    Denkt bitte immer an diesen Ausspruch.
    Wir sind das Volk und wir haben die Macht.
    Nicht wir sind das Volk und die Volksdiener (Regierungen) haben die Macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge