BUSTED! “Antifa, Antifa” – Neues Video beweist Unterwanderung

Bildschirmfoto 2021-01-07 um 07.31.46

Gestern sind einige Fotos im Internet rumgegangen, auf denen angebliche Antifas zu erkennen sein sollen, die die Trump Supporter unterwandert haben sollen, um die Lage zu eskalieren. Einige stellten sich aber dann als Trump-Unterstützer heraus. Jetzt ist allerdings ein Video aufgetaucht, bei dem die Unterwanderung von Provokateuren der Antifa offensichtlich ist: Auf dem Video sieht man einen angeblichen Trump Supporter, wie er ein Fenster vom Kapitol zerstört. Im Hintergrund ruft eine Frau “Antifa, Antifa”, dann wird der Randalierer von einer weiteren Person gepackt und daran gehindert. Die Menge applaudiert. Damit dürfte der Beweis erbracht sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge