Unterstützen

blank

Ohne Dich läuft hier nichts

Ich lebe nicht davon, dass FUNK-Zuhälter bei dir Kohle eintreiben, sondern bin unabhängig. Meine Inhalte sind kontrovers und werden deswegen unterdrückt. Wenn Dir meine Arbeit wichtig ist, bitte unterstütze sie. Schwurbler können leider auch nicht nur von Luft und Liebe leben.

Das geht mit direkter Spende oder indem du Produkte über die Links unten kaufst. Ich bekomme dafür Provision, du zahlst nichts drauf. Ich dreh’ dir hier auch keinen Mist an, aber informiere dich über die Links unten unverbindlich selbst.

Du hältst den Sendebetrieb am laufen – Danke!

Einfach so Geld in den Rachen werfen

Bank Miró Wolsfeld IBAN: DE80120300001052613302

Amazon Link

Klicke auf den Button, speichere die Seite als Lesezeichen und kaufe zukünftig darüber ein. Keine Mehrkosten für Dich, aber ich erhalte eine kleine Provision.

Buchreihe: Naturheilung mit Codex Humanus

Verheimlichte Studien sowie Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt in 3 Büchern der neusten Auflage auf knapp 3000 Seiten!

CannerGrow

Kaufe Dir Deinen eigenen CannerGrow-Stellplatz! Um die Aufzucht der Pflanzen, Ernte und den Verkauf kümmern sich die Experten von CannerGrow. Du behältst die volle Kontrolle. Nur Du entscheidest, was mit der Ernte passiert: Du lässt sie Dir schicken oder verkaufst sie gewinnbringend. 

  1. Kostenlos registrieren
  2. Stellplatz erwerben
  3. Lebenslang an den 4-5 Ernten im Jahr partizipieren

Ich liebe meine Arbeit, aber sie ist auch scheiße anstrengend. Sich jeden Tag diesen Wahnsinn ganz bewusst zu geben, erträgt man nur mit viel Alkohol oder etwas Kohle, denn Kohle bedeutet, dass ich auch mal abschalten kann. Deswegen aus tiefstem Herzen vielen Dank für die Unterstützung, die meine Arbeit erst möglich macht und mir Freiräume schafft!