Diakon Stefan Lutz-Bachmann will Querdenker mit Buttersäure angreifen

Zeichenfläche 1

Dass die Kirche mehr mit Satan als christlichen Werten zu tun hat, wird wieder mal deutlich durch Aussagen vom Badischen Diakon Stefan Lutz-Bachmann. Unter einem Facebook-Beitrag kommentierte er mit dem SPD-Stadtrat Werner Henn, inwiefern man Querdenker mit einer Wasser-Pumpgun attackieren könnte. Vollkommen asozial schrieb Henn:

Ich geh hin. Hoffentlich ist es arschkalt. Habe eine alte große Wasserpumpgun meiner Kinder gefunden. Werde sie mit Harnsäure füllen – also reinpinkeln – und es dann auf das auserwählte Volk versprühen. Gibt das schöne Eiszapfen. (sic)

Als wäre das nicht primitiv und asozial genug, meldet sich dann der Diakon zu Wort und bringt eine Idee ein, die zu schlimmsten Verletzungen führen kann.

Super! Füllung it Buttersäure ist auch sehr reizvoll!

Reizvoll ist es tatsächlich und zwar nicht im Sinne von Spaß, sondern im Sinne von massiven Gesundheitsschäden.

Das schlimmste gesundheitliche Risiko stellt das Einatmen der unsichtbaren Gase dar. Sie können zu extremen Reizungen der Lunge führen, Erbrechen, Kopfschmerzen sowie gefährlichen Verätzungen. Die Folgen: Verlust von Geschmacks- und Geruchssinn, Schädigung der Lunge und chronischer Reizhusten. Auch der Kontakt mit Haut und Schleimhäuten muss vermieden werden.

Wer wie Diakon Stefan Lutz-Bachmann dabei einen positiven Reiz verspürt, der gehört in die Geschlossene. Solche Typen bestätigen mich immer wieder darin warum ich aus der Kirche ausgetreten bin. Die Institution hatte noch nie viel mit der Moral der Bibel gemein.

Dabei wird der Diakon als Mensch beschrieben, der

…aus tiefster Seele glücklich und zufrieden ist, der andere trägt und mit ihnen ein Stück des Lebens gemeinsam weitergeht und sie an seiner inneren Kraft teilhaben lässt

Entweder ist er hart von dem Weg abgekommen oder er war schon immer moralisch am Ende. Die Kirche sollte ihn wegen seiner Äußerung rauswerfen, was aber wahrscheinlich nicht passieren wird. Besonders absurd ist es, dass er auch noch nebenberuflich bei der Seelsorge arbeitet.

Hier das Gespräch nochmal als Screenshot.

7 comments
  1. Ja, dies waren Kommentare auf unsere 1. Schneedemo im Schwarzwald. Tatsächlich gab es kurze Zeit später einen Buttersäureanschlag auf unser Demonstrationsgelände. t.me/schneedemo

  2. Ohne ein schlechtes Gewissen zu haben würde ich behaupten das die Kirche sich in den letzten Jahren zu einen der Grössten Feinde des Deutschen Volkes entwickelt hat. Wegelagerei, Kinderfickerei und neuerdings Import von männlichen Sexualfachkräften, Terrorexperten und anderen hochgebildeten 14 Jährigen Glücksrittern mit Bärten, sind die einzigsten Dinge die ich mit der Kirche noch in Verbindung bringen kann. Somit- Tribunale auch für den Kirchen Clan!!!

  3. Ist es nicht schön, dass sich das Böse selbst outet. Ein Kirchenaustritt ist eine Sache. Richtig wäre, dass der Mann ausgeschlossen wird. aber das wird natürlich nicht passieren.

  4. Als Badener (ok evangelisch) empfinde ich es beschämend, daß diese Kerl auch aus Baden kommt. Kirche und Christentum sind 2 verschiedene Dinge, siehe Hexen(r)verbrennungen, Genozid an den südamerikanischen Ureinwohnwern, kanonisches Recht. Hier in Ungarn machen die Kirchen das, wofür Christentum steht. In D. sollten alle austreten und lieber in Freikirchen gehen, dort gibt es noch echtes Christentum.

  5. Wer heutzutage so dämlich, so borniert und zu faul ist selber zu denken und eigene Verantwortung für seine Gesundheit und sein Immunsystem wahrzunehmen, soll sich nicht nur mit einer Impfung aus dem Menschlichen Gen-Pool goebbeln! Wer 40 – 50 Jahre lang $ATANFRAß–Gammelfleisch frißt, MON$ATAN-CHEMOGÜLLE säuft, wer sich vor der GEZ-JOSEPH-GOEBBELS-IDIOTENGLOTZE in sein Neandertaler-Resthirn kacken lässt, und dann allen Ernstes glaubt, DIE MERKILL ist schuld, das geipft wird, der hat auf diesem Planeten nix mehr verloren und soll sich gefälligst selber in die Gesinnungs-Latrine scheißen. Kein Mitleid, kein Verständniss.
    Impf-Opfer = DARWIN-AWARD 2021! Selber schuld.
    Das Internet und unabhängige Informationen gibt es seit über 25 Jahren und SELBSTVERANTWORTUNG AUFKLÄRUNG und INFORMATION mit WAHRHEITEN, TATSACHEN UND FAKTEN ist eine BRINGSCHULD!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge
Er5WmveWMAIu1Es.jpeg
MEHR LESEN

Mauern und Zäune sind wieder cool

DC bereitet momentan auf einen Bürgerkrieg vor. Wichtige Gebäude wurden eingezäunt, Betonblockaden sollen gegen Fahrzeuge absichern. Mittlerweile werden auch 25,0000 Sicherheitskräfte der Nationalgarde eingesetzt.