“Ein bisschen Sars muss sein”: Roberto Blanco will Gegen dieses lustige Video klagen

Zeichenfläche 1

“Trotz 34.000 Todesfällen: Corona-Leugner tanzen in Berlin ohne Maske Polonaise”

Mit dieser Hetzline macht unser geliebter Focus Stimmung gegen Corona-Kritiker und diffamiert sie natürlich noch als “Leugner”. Dabei haben die Menschen wohl offensichtlich die Schnauze voll sich sämtlichen Spaß verbieten zu lassen. Jeden Tag bekommt man zirka Dreitausendmal mitgeteilt, dass das Coronavirus wütet und uns alle umbringt. Selbst wenn man glaubt, dass das Virus gefährlich sei, tut es doch gut, auch mal drüber lachen zu können, um nicht vollkommen von der Angst zerfressen zu werden. Mit der lächerlichen Überschrift will der Focus jedenfalls PCR-Positive zu Coronatoten machen, um somit Kritiker unten im Video als verantwortungslose Vollidioten darzustellen.

Unter dem Tweet sind natürlich alle wieder im Rage-Mode:

Dieses (sorry) Pack tritt allen Ärzten, Pflegenden, Hinterbliebenen der an Covid 19 Verstorbenen, den Kranken und den unter Langzeitfolgenden leidenden Menschen in den Hintern.

@HN04980924

Sowas gehört bis zum Pandemie-Ende eingesperrt. Und anschließend lebenslange soziale Ächtung.

@1Mathelehrer

Eine Twitter Userin hat auch das Management von Roberto Blanco angeschrieben und gleich eine Antwort erhalten.

blank

Rechtliche Stritten also. War wohl doch Roberto selbst, der mal wieder zu viel gesoffen hat. Egal, diese Menschen haben Spaß und lassen sich von der medialpolitischen Panikmache nicht davon abbringen, gut so!

4 comments
  1. Das Problem der angeblichen Pandemie besteht darin ,das wir ein Volk von Konsumenten sind und sehr viele Leute das staatlich Vorgesetzte nur so umsetzen ohne zu hinterfragen,obwohl es um ihr eigenes Leben dabei geht.

  2. Alternativ kann man ja auch die alten “Durchhalte-Schlager” von Zarah Leander (aus den 40ern) wieder reaktiVIREN: “Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen” und “Davon geht die Welt nicht unter”…… Bei der dann unumgänglichen Nazi-Keule sich einfach auf Nina Hagen beziehen! *LOL*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge