Gab läuft wieder stabil! App geht auch auch ohne Store

Nachdem massenhaften Ansturm auf Gab mit bis zu 700K neuen Nutzern am Tag hat sich die Plattform wieder stabilisiert.
ErmlZamVQAQBZ2T

Nachdem massenhaften Ansturm auf Gab mit bis zu 700K neuen Nutzern am Tag hat sich die Plattform wieder stabilisiert. In den nächsten Tagen werden sich Tausende weitere Menschen auf Gab anmelden, daher kann es dennoch zu langsameren Ladezeiten kommen. Der größte Ansturm dürfte aber bereits hinter Gab liegen. Die Plattform ruht sich auf dem Erfolg aber nicht aus und hat ernsthaft vor einen Satelliten ins All zu schießen, um damit Teil von Elons Starlink Programm zu werden.

Gab App einfach im Browser

Die Twitter-Alternative wurde schon aus den App Stores von Google und Apple gelöscht. Genauso geht es der amerikanischen Facebook-Alternative Minds. Google drohte der Plattform jetzt mit dem Rausschmiss innerhalb von 24 Stunden. Gab hat da vorgesorgt: Die mobile Seite funktioniert genauso wie eine App! Mit dem Brave Browser kann man die App für Android einfach ohne Store installieren. Dasselbe funktioniert auch mit Safari für Apple. Eine Anleitung gibt es hier.

Menü > “App installieren” > fertig

blank

Folge mir: GAB.COM/UNBLOGD

1 comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge