” Haut ab. Kontaktiert mich nie wieder. Jesus ist König.” – So geht man mit Journutten um

EryfmNDXEAEyyYI

Früher hat man sich gefreut, wenn die großen Medien für ein Interview angefragt haben. Heute weiss man, dass die eh nur anfragen, um einen als Hitler 2.0 darzustellen. Manche lassen sich auf das Spiel ein, um sie im Nachhinein zu demaskieren. Das funktioniert aber nur äußerst selten. Man kann es aber auch machen wie Gab. Auf die Anfrage von CBS, ob die Plattform etwas zu Zensur und dem Unternehmen sagen kann, hat Gab so geantwortet:

Nachdem was ihr dem Präsidenten in Oktober angetan habt, zur Hölle nein. Haut ab. Kontaktiert mich nie wieder. Jesus ist König.

Um das ganze noch abzurunden, hat Gab noch das Meme oben gepostet, das GAB-Chef Andrew Torba zeigt, wie er in schöner Wrestling-Manier auf CBS-Moderatorin Lesley Stahl springt. Besser hätte man nicht antworten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge