Im Impfzentrum angerufen: Mitarbeiterin googlet Wirksamkeit von Impfstoff

Bildschirmfoto 2021-01-29 um 20.50.54

Die Ketzer der Neuzeit haben in einem Berliner Impfzentrum angerufen, weil sie vorgegeben haben, sich impfen zu wollen und dafür Informationen bräuchten. Interessant ist, dass die Mitarbeiterin weder etwas vom russischen Impfstoff Sputnik gehört hat, noch die Wirksamkeit von Impfungen generell kannte. Auf die Frage, ob man nach der Impfung noch ansteckend sei, war es erst mal still: “Ehm…ich schau erst mal nach den Impfstoffen und Wirksamkeit…”. Genial, die Mitarbeiterin eines Impfzentrums hat keine Ahnung, ob Impfstoffe überhaupt etwas bringen und googlet es während dem Anruf. Bevor ich jetzt aber noch mehr vorweg nehme, sieh es dir selbst an.

Ketzer auf Telegram @KetzerDerNeuzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge