Die Ketzer der Neuzeit haben in einem Berliner Impfzentrum angerufen, weil sie vorgegeben haben, sich impfen zu wollen und dafür Informationen bräuchten. Interessant ist, dass die Mitarbeiterin weder etwas vom russischen Impfstoff Sputnik gehört hat, noch die Wirksamkeit von Impfungen generell kannte. Auf die Frage, ob man nach der Impfung noch ansteckend sei, war es erst mal still: “Ehm…ich schau erst mal nach den Impfstoffen und Wirksamkeit…”. Genial, die Mitarbeiterin eines Impfzentrums hat keine Ahnung, ob Impfstoffe überhaupt etwas bringen und googlet es während dem Anruf. Bevor ich jetzt aber noch mehr vorweg nehme, sieh es dir selbst an.
Ähnliche Beiträge
Linke fordern Europaweiten Lockdown #ZeroCovid
Das Establishment der Dummschwätzer, darunter Luisa Neubauer und Hengameh, hat die Kampagne #ZeroCovid gestartet. Mit der fordern sie…
Bartsch (Linke) fordert: “Lockerungen erst nach Massenimpfungen” – Dabei ist er mit 62 selbst ein Risiko
Linken-Vorsitzender Dietmar Bartsch hat sich vor laufenden Kameras zum neuen Lockdownbeschluss geäußert. Er meint, man könne die Maßnahmen…
Verwundert nur noch Zombies – Studie zeigt: Lockdowns haben keine Vorteile gegenüber freiwilligen Maßnahmen
Die Newsweek berichtet von einer neuen Studie, die aufzeigt, dass Lockdowns keine wesentlichen Vorteile hat gegenüber anderen freiwilligen Maßnahmen wie Social Distancing oder weniger zu fliegen.
Bill Gates kauft gigantische Landflächen – ab 2030 gibt’s für den Rest kein Eigentum mehr
Mit dem 'Great Reset' ist eine kommunistische Zukunft ohne Eigentum geplant. Das gilt natürlich nur fürs Pack.