Jetzt drehen sie völlig ab: Facebook SPERRT Seite von Ron Paul

Bildschirmfoto 2021-01-11 um 19.37.42 (1)

Also langsam gehen mir bei diesem ganzen Zensurwahn die Worte aus. Alles und jeder wird gesperrt, der hier nur irgendwas hinterfragt. Jetzt hat es den beliebten libertären US-Politiker Ron Paul erwischt.

blank

Ohne eine andere Erklärung als “wiederholt gegen unsere Community-Standards zu verstoßen” hat Facebook mich daran gehindert, meine Seite zu verwalten. Wir haben in der Vergangenheit noch nie eine Benachrichtigung über Verstöße gegen Community-Standards erhalten, und nirgends wird der betreffende Beitrag identifiziert.

Mit der Sperre von Trump erreicht die Zensur ein neues Level: Jetzt werden offen Politiker zensiert, die sich der kommunistischen Agenda nicht unterwerfen wollen. Hier geht es schon lange nicht mehr nur um Trump.

3 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge