Shlomos Plakataktion hat es bis zum Correctiv geschafft! Ich schließe mich dem Krautzone Magazin an und werbe auch nochmal für die Aktion. Die Plakate provozieren und zeigen, wohin uns die linke Politik führt. Fordern wir das, was Linke wollen, ohne zu schwurbeln. Vielleicht merken die Menschen so, wo die Reise hingeht. Also, es ist Wochenende, gutes Wetter, nutzt es! Zeigt Deutschland, dass es noch ein Stück abwärts geht!

Hier könnt ihr die Plakate runterladen und ausdrucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Komplett idiotisch: Jüdische Organisationen warnen vor Wahl der AfD

Jüdische Organisationen, darunter natürlich der Zentralrat der Juden, haben eine Broschüre veröffentlicht,…

Beatrix von Storch zerlegt LINKEN-Antrag: “Partei für verhaltensgestörte Berufsversager”

Die LINKE will mit einem Antrag ‘Vater’ und ‘Mutter’ streichen und mit…

WARNUNG: De Maizière will Verfassung ändern, um Ausnahmezustand zu ermöglichen

Nach Ostern will Merkel den härtesten Lockdown bisher durchsetzen: Der beinhaltet dann…