Plakatieren Gegen Den Wahn: Jetzt Mitmachen!

Zeichenfläche 1

Shlomos Plakataktion hat es bis zum Correctiv geschafft! Ich schließe mich dem Krautzone Magazin an und werbe auch nochmal für die Aktion. Die Plakate provozieren und zeigen, wohin uns die linke Politik führt. Fordern wir das, was Linke wollen, ohne zu schwurbeln. Vielleicht merken die Menschen so, wo die Reise hingeht. Also, es ist Wochenende, gutes Wetter, nutzt es! Zeigt Deutschland, dass es noch ein Stück abwärts geht!

blank
Hier könnt ihr die Plakate runterladen und ausdrucken

1 comment
  1. Gruppenvergewaltiger und Liebhaber von Gangbang-Parties sind schon sonderbare Vögel.
    Schön im Saft des Vorstechers herrumstochern 👉👌
    Ich kann es schon nicht ab,wenn einem beim Puffbesuch ein anderer Dreibeiner über den Weg läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge