Liebe Erste Welt Feministen

Zeichenfläche 1

Geht uns nicht mehr auf den Sack. Ihr seid eine Minderheit mit massiven mentalen Problemen. Anstatt an denen zu arbeiten, projiziert ihr sie auf alles und jeden. Ihr schafft Probleme, wo keine sind und ignoriert die, wo etwas getan werden müsste. Wer von euch hat sich jemals zu den massenhaften Vergewaltigungen durch die immer gleichen Täter geäußert? Wer von euch hat jemals die Unterdrückung der Frau in islamischen Ländern thematisiert? Wer von euch hat Kinderhochzeiten kritisiert? War jemand von euch mal in Frauenhäusern und hat sich mit den Frauen dort unterhalten? Es interessiert euch einen Scheiß.

Ihr seid verschissene Heuchler, denen es nur um ihr eigenes Ego geht. Euer Aktivismus ist nur eine Selbstdarstellungsnummer, die euch von euch selbst ablenken soll und den gratis Respekt geben soll, den ihr anders nie bekommt. Statt für Frauenrechte zu kämpfen wo sie gebraucht werden, unterdrückt ihr lieber Männer, weil ihr von denen keine Liebe abbekommt. Ihr denkt natürlich, dass das die Schuld der Männer ist. Fakt ist aber, moderne privilegierte Feministen sehen scheiße aus, sind oft übergewichtig und geben nichts darauf, wie sie nach Außen wirken. “Body Positivity” ist nur ein anderer Ausdruck für “Ich bin fett und faul”. Alle haben das zu akzeptieren und sie schön zu finden, damit sie bloß nichts an sich ändern müssen. Denn das wäre mit Arbeit und Selbstkonfrontation verbunden und genau das wollen moderne Feministen nicht. Stattdessen sollen alle auf ihr Level runtergezogen werden und darauf achten, dass sie bloß niemand mit irgendetwas verletzt. Das ist allerdings unmöglich, da die Existenzgrundlage moderner Feministen daraus besteht, sich von allem angegriffen zu fühlen, um eben alle mit in ihr Verderben ziehen zu können. Um dann noch Millionen Menschen auf den Sack zu gehen, wollt ihr eure geistige Beschränktheit durchs Gendern allen aufzwingen. Dabei seid nur ihr es, die dermaßen wenig Selbstbewusstsein haben, dass sie sich von falschen Pronomen angegriffen fühlen.

Es reicht.

Ihr habt Probleme, an denen nur ihr selbst etwas ändern könnt. Es darf nicht sein, dass das immer weiter toleriert wird und dadurch immer mehr Menschen depressiv, fett und hasserfüllt werden, weil sie keinen Bock haben, etwas an ihrem Leben zu ändern.

6 comments
  1. Liebster Miro,
    Obwohl ich es immer wieder sehr mag, wenn du dich aufregst, und du sicherlich auch hier wieder recht hast, möchte ich dir sagen, dass du dir mit deinem Ärger eine dem entsprechende Realität schaffst. Du ziehst damit also noch mehr Ärger in dein Leben. Ich profitiere zwar davon, weil ich dich gerne schimpfen lese oder höre, aber, weil ich dich so mag, wünsche ich mir für dich eine friedvolle und fröhliche Realität.

    Alles Liebe,
    Deine Barbara

    1. @Barbara, solcher Abschaum hat mich aus Deutschland getrieben, solche Abschaum hat dazu geführt, daß ich bis vor kurzem ALLE Frauen haßte, sie in Generalverdacht stelle, diese Kreatur, die den #Meeto-Scheiß roduzierte, hat selber einen minderjährigen JUNGEN (kein Mädchen) vergewaltigt, wegen solcher Kreaturen wie dieser Magarethe Stokowski vom Lügel, die sagt, wenn dir die Meinung eines Mannes nicht gefällt, dann, behaupte einfach, er habe dich sexuell belästigt bin ich weg aus D. Wenn in diesem D. Männer einfach durch Rufmord von solchen Abschaumweibern ihr Leben ruiniert wird, dann will ich allmählich nichts mehr mit meinen Landsleuten zu tun haben. Ich werde nicht schreiben, was ich mit einer solchen Verleumderin machen werde, wenn die das mit mir versuchen sollte. Schreibe nur ein Wort: Ceaucescu!

  2. @Barbara Dummes unreflektiertes NEW-AGE-ESOTERIK-SCIENTOLOGY-LICHTFASCHISTEN-Geschwurbel und angelesenes 2D-Scheibenwelt-Fundamentalisten-Geseiere aus dem ZIONAZI-SOROS-Gehirnwäsche-Almanach und aus irgendwelchen Selbsteroichtungs-Schwurbel-Kanälen in der Youtube-Esoterik-Akademie für Selbstverblendung ohne eigenen und selber gelebten REALITÄTSBEZUG!!!
    Miro ist also schuld, daß alle Kriege geführt werden, alle Menschen hungern müssen, alle Menschen CORONAZI-G€$TAPO-Masken tragen müssen, alle Menschen geimpft werden sollen, Miro ist also schuld an allen Erdbeben, Vulkanausbrüchen, FuckUshimas, Tschernobyls, allen Tsunamis oder Massenvergewaltigungen zu Silvester, nur weil Miro davon berichtet und diese Dinge thematisiert???
    Und du bist jetzt die Weltretter-Messias-Erloichtungs-Heiland-Esotante, weil du von diesen Dingen die Augen verschließt und dich nur noch “auf das Positive” konzentrierst???
    SACH MAL HAST DU SIE NOCH ALLE!?!?!?!?!?!?!?!?!!?
    Setz mal deine Rosarote-Heile-Heile-Gänschen-Ammenmärchen-Scheinwelt-Einhorn-Glitzer-Brille ab und wach mal auf!!!!!!!!
    Hör auf zu WERTEN, zu URTEILEN und deinen paranoiden, verleumdeten und unterdrückten SELBSTHASS auf deine Mitmenschen zu projizieren und mit LICHTFASCHISTEN-SELBSTRERLOICHTUNGS-Geschwurbel kaschieren zu wollen!!!!!!!!!
    Geh mal zum Arzt du ESOTERIK-MK-ULTRA-Psycho und, danke daß du dich impfen lässt!

    Gute Besserung und angenehmes Erwachen

    Erni Sack, Weckersteller und Dumschwätzer-Judas-Heuchler-Klatscher

    1. Huch, wer urteilt denn hier? Meine Güte lieber Freund. Miro ist gar nichts schuld, ich mag ihn sehr und erfreue mich an seiner Arbeit, die ich gelegentlich auch finanziell unterstütze. Du bist ganz schön wütend, was? Auf wen noch? Auf dich selbst vielleicht? So viel Hass….
      Alles Liebe für dich.

  3. @Miro zum Thema
    Chapeau, reiß den hässlichen Fett-Quallen mit Schwanz-Ab-Emanzen-Psychose ihre verlogen Judas-Heuchler-Maske von ihrer verlogenen Femen-Fratze und zeige in aller Deutlichkeit auf, was sie wirklich sind:
    Von Selbsthass zerfressene Alles-Hasser-Randerscheinungen und Gender-Seperatisten, die die halbe Menschheit in ihre Femen-Faschistoide Gesinnungs-Geiselhaft nehmen wollen, nur weil ihr Papi sie nie wirklich lieb gehabt hat und ihr erster Freund ein ANTIFA-Psychopath mit Mon$atan-Hirnfraß-Gra$$-Dauerkiffer-Syndrom war, der schon mit 15 nen Dauerhänger hatte. Nicht nur im Polit-Neandertaler-Resthirn!

    Wäre ich zu zweit, würde ich jetzt ne La-Olla-Welle im Halbkreis machen um dich zu feiern Bro’ !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge
Er5WmveWMAIu1Es.jpeg
MEHR LESEN

Mauern und Zäune sind wieder cool

DC bereitet momentan auf einen Bürgerkrieg vor. Wichtige Gebäude wurden eingezäunt, Betonblockaden sollen gegen Fahrzeuge absichern. Mittlerweile werden auch 25,0000 Sicherheitskräfte der Nationalgarde eingesetzt.