Merkel-Scherge verrät Friseur an Polizei

watch-glass-view-optics-close-up-sunglasses-583721-pxhere.com

Eine Frau in Lüdenscheid hat angeblich beobachtet, wie Menschen mit frisch geschnittenen Haaren aus einem Friseur-Salon kamen und zwar ganz genau, wie ruhr24 berichtet.

Aus ihrem Fenster hat sie freien Blick auf einen Friseursalon. Dort achtete sie insbesondere auf die Frisuren der Personen, die sich im Salon bewegten – vorher und nachher.

Systemtreu rief Merkels Spanner gleich die Cops auf den Plan. Es sollen auch noch weitere Augenzeugen berichtet haben, dass die Friseure sich verbarrikadiert hätten. Das konnte die Polizei beim Eintreffen aber nicht bestätigen. Vor Ort war niemand zu sehen, sodass die Polizei keinen Verstoß nachweisen konnte.

Übrigens wurde der Teil, dass die Polizei keinen Verstoß feststellen konnte, von ruhr24 nachträglich gestrichen. Auf dem Nachrichtenportal come-on, auf den sich ruhr24 bezieht, findet man die Meldung noch.

1 comment
  1. funeral hydroxychloroquine antiviral mechanism bone [url=https://hydroxychloroquined.online/ ]hydroxychloroquine coronavirus study dose[/url] detrusor instability how to get hydroxychloroquine prescription

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge