Nach Amazon-Kündigung: Parler doch für immer offline?

1-2

Nachdem Parler von Apple und Google entfernt wurde und Amazon das Hosting der Plattform gekündigt hat, wollten die Betreiber innerhalb von wenigen Stunden einen neuen Dienstleister finden, der die Seite betreibt. Daraus wird wohl aber nichts: Laut einem Parler CEO will niemand die Seite hosten.

Die Alternativen

Aufgrund der massiven Zensur sind auch viele zur Twitter Alternative GAB.com gewechselt. Die Seite kämpft momentan mit dem gigantischen Ansturm, deswegen kommt es momentan noch zu langen Ladezeiten. Auf Gab hat das Team aber schon gepostet, dass sie die Hardware aufstocken.

Eine weitere Alternativplattform ist Minds.com. Die Plattform basiert auf der Ethereum Blockchain und ist daher schwerer zu zensieren. Viele Plattformen bleiben uns nicht mehr. Alle Links zu GAB, Minds und co hier:

https://campsite.bio/unblogd

7 comments
  1. Frage? Hat es Niemand bedacht das für einen
    SERVER WIE GOOGLE oder Amazon oder oder AUCH EIN Kraftwerk zur Verfügung stehen muß? Der Strom muss für diese gigantischen Rechenleistungen ja irgendwoher kommen.
    Deswegen haben kleine Kanäle keine Chance.

  2. Hmm is anyone else having problems with the pictures on this blog loading?
    I’m trying to figure out if its a problem on my end or
    if it’s the blog. Any suggestions would be greatly appreciated.

  3. Greetings from California! I’m bored to death at work so I decided to check out your blog on my iphone during lunch break.
    I love the knowledge you provide here and can’t wait
    to take a look when I get home. I’m amazed at how
    quick your blog loaded on my cell phone .. I’m not even using WIFI, just 3G ..

    Anyhow, wonderful blog!

    my web blog; Keto Boom BHB Review

  4. Great blog here! Also your site rather a lot up fast!
    What web host are you the usage of? Can I get your associate hyperlink on your host?
    I desire my web site loaded up as fast as yours lol.

    Feel free to surf to my webpage BreezeBox

  5. Hi there, simply was aware of your weblog thru Google, and located that it’s really
    informative. I am going to be careful for brussels. I will appreciate for those
    who proceed this in future. A lot of people might be benefited from
    your writing. Cheers!

    Have a look at my blog post; Slim Force Keto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge