Nur eine Woche seitdem Sleepy Biden im Amt ist, kassiert der größte amerikanische Propagandasender CNN die erste Quittung: Die Quote ist um satte 44% gesunken. Genau das hat Trump bereits 2018 kommen sehen.

In 7 Jahren, wenn ich nicht mehr im Amt bin, werden ihre Bewertungen in den Keller gehen und sie werden verschwinden!

Auch der Mainstreamsender MSNBC hat einen Quotenverlust von 20% hinnehmen müssen. Das sind zwar nur Vergleiche innerhalb von Wochen, jedoch zeigen sie ganz klar, dass immer mehr Menschen die Lügen der Sender nicht mehr schlucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Verheirateter Chef der “Never Trump” Kampagne hat perverse Nachrichten an junge Männer gesendet

“Never Trump” – Kampagnen Chef John Weaver, der auch Berater von John McCain war, hat richtig Dreck am stecken.

Schwarzer zerlegt BlackLivesMatter: “Da ist kein einziger Schwarzer”

Tommy Robinson hat auf seinem Telegram Kanal ein Video geteilt, auf dem…

Deagel offline! Offizielle Liste zeigte nur noch 28 Mio Einwohner für Deutschland bis 2025

Seitdem Gerhard Wisnewski sein Video über die Seite veröffentlicht hat, ist sie nicht mehr zu erreichen. Soll hier etwas vertuscht werden?