Sturm aufs Kapitol: Das beste aus dem Internet

Bildschirmfoto 2021-01-07 um 19.36.17 (1)

Ist es noch zu früh für Memes? Nein. Wenn die Kacke schon am dampfen ist, dann kann man wenigstens drüber lachen. Deswegen hier die lustigsten Beiträge zum Kapitolsturm.

The Dark Knight

Als die Menschen ins Kapitol stürmten, kam Batman zur Rettung und wurde applaudierend empfangen.

Das glaubt mir niemand!

Hättest du deinem Kumpel erzählt, was gestern passiert ist, ohne, dass er die Bilder gesehen hat, hätte er es dir nicht geglaubt. Deswegen: Erst mal ein Selfie.

blank

Bares für Rares

Was bitte geht in seinem Kopf vor? Egal, das gibt richtig Asche! Übrigens, kein Witz: Für kurze Zeit stand das Podium auf Ebay, wurde aber mittlerweile gelöscht.

blank

Safespace

Dass Kapitol zählt zu einem der best gesichertsten Orte der USA. Vor allem gestern hätte man mit Randale rechnen können. Da fragt man sich, wie zur Hölle die überhaupt rein kamen. Eine Antwort liefert dieses Foto.

blank

MAGA GEAR

Wie die Menschen ins Kapitol eingedrungen sind, war teilweise wie aus einem Actionfilm…oder PS Spiel.

blank

Hobbits

Einige haben es ins Office diverser Abgeordneter geschafft. Film und Realität wurden gestern eins.

blank

Straight Outta Space

Als die Abgeordneten das Kapitol räumen mussten, forderte wohl das Sicherheitsprotokoll sich diese abgespaceten Helme anzuziehen.

blank

Teile und herrsche

Das altbekannte Prinzip wurde gestern mal wieder Realität.

blank

Idiocracy

Die Zukunft der USA in zwei Bildern. So unrealistisch ist das nach dieser Wahl nicht mehr.

blank
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge