Passiert heute noch was oder war’s das jetzt? Viele Trump-Anhänger sind enttäuscht. Tommy Robinson hat sich über seinen Telegram Kanal @TommyRobinsonNews an sie gewandt:

Ich weiß, dass die Leute wütend sind, Angst haben und sich von Präsident Trump betrogen fühlen. Er hat einige großartige Dinge getan und er ist in anderen gescheitert, aber man sollte nie vergessen, dass er in einem Sumpf voller Deepstaters und globalistischen Kommunisten geschwommen ist, die finanzielle und ideologische Beziehungen zur KPCh haben.

Angesichts der Tatsache, dass er immer gegen eine globalistische politische Flut schwamm, hat er viele Erfolge vorzuweisen, von denen der wichtigste darin besteht, die Korruption in der amerikanischen und globalen Politik aufzudecken.

Kritisiert ihn für alles, was ihr wollt, aber ich denke, sein größte Erfolg ist das große Erwachen.

Seid wach, seid schlau, seid vorbereitet und kämpft zurück. Wir befinden uns in einem politischen, ideologischen, kulturellen und Informationskrieg, also organisiert euch.

Zeigt jedem wie Linke Familien verachten, zeigt jedem ihre Bereitschaft, den Patriotismus und den souveränen Nationalstaat zu untergraben und zu zerstören. Zeigt jedem ihren Hass auf Freiheit und freiheitsliebende Menschen.

Macht auf ihre totalitären undemokratischen Tendenzen aufmerksam und bereitet euch auf den politischen Widerstand vor.

Hört, von Unternehmen zu kaufen, die diese Linken finanzieren, und verwenden Sie keine großen Tech-Plattformen mehr, die Ihre Daten verwenden, um sich selbst zu bereichern und gleichzeitig die freie Meinung zu zensieren.

Nehmt ihnen ihre Macht.

Das Große Erwachen ist da, nehmt eure Rolle ein, macht den Unterschied und zeigt Widerstand!

Gebt niemals auf!

Kommen die Worte an oder verlaufen sie ins Leere? Die nächsten Tage und Wochen werden zeigen, ob der Widerstand durchhält oder am heutigen Tag und der vorausgegangenen Korruption zerbricht.

4 comments
  1. Hast Du es immer noch nicht begriffen, dass beide Zionisten (Trump, Robinson) sind, ich denke Du möchtest es nicht begreifen, weil Du bist ja sonst ein plietscher Junge? Hast Du es nicht begriffen, dass nicht nur Michelle O. eine Transe ist, sondern Melania T. auch? Hast Du es nicht begriffen das Ihr Trump-Anhänger genau der gleiche Dreck seid, den Ihr anprangert oder möchtest Du mich veräppeln? keinen LG

    1. Wen interessiert’s, wer eine Transe ist?

      Außerdem ist es doch eine gute Sache, wenn sich Nicht-Linke vereinen, also selbst wenn Trump und Robinson Zionisten sind, was offenbar böse ist, geht der Aufruf doch in eine konstruktive Richtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge