VIDEO: Fetter Merkel Blockwart verjagt Kinder vom Platz

Zeichenfläche 1

Seit Corona bekommen die Irren so viel Macht, wie sie in ihrem ganzen Leben noch nie hatten. Menschen, die es in ihrem Leben nie zu etwas Relevantem gebracht haben, können sich jetzt aufführen wie Diktatoren. Das sieht man beim Ordnungsamt, die sich für die größten Sherrifs halten, bei Teilen der Polizei und bei den ganzen Blockwarten, die alles und jeden verraten, die gegen die idiotischen Auflagen verstoßen. Ein ganz besonderes Exemplar ist eine gewisse Frau Kardinal. Die Alte ist Rentnerin, offenbar unfassbar frustriert und hat zu viel Zeit. Auf einem Bolzplatz geht sie regelmäßig kontrollieren und verjagt Kinder.

Neben Politikern sind das die widerwärtigsten Menschen im Land. Lieber werden Kinder verjagt, die einfach nur den Rest ihrer verbliebenen Kindheit ausleben und Spaß haben wollen, als dass die Alte mal irgendwas an ihrem eigenen Unglück ändert. Hätte ich sie nicht gehört, würde ich sie für einen hässlichen Kerl halten, vielleicht sollte sie daran mal etwas tun, statt ihren Hass an Kindern auszulassen.

12 comments
  1. Dat soll die Olle mal im Görlitzer Park machen. Drogendealer verscheuchen. Hab gehört die Polente schafft das nicht. Da muss mal n richtig harter Blockwart dran.

  2. @Miro Du zerreißt dir dein Schandmaul über die angeblich so BÖSEN TÄTER im Außen und veranstaltest aber SELBER = EGO auf deiner eigenen Hetzer-Seite den Meinungs-Mormonen-Zensur-Blockwart.
    JUDAS-HEUCHLER!

  3. My brother recommended I might like this blog.
    He was once totally right. This put up actually made my day.
    You cann’t imagine just how a lot time I had spent for this information! Thank you!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge