Warum meine Beiträge wütender und vulgärer geworden sind #Notall

Zeichenfläche 1

Eben habe ich ein Video geteilt, in dem sich Migranten über Diskriminierung bei der BVG beschweren. Zu Recht, habe ich mir gedacht, aber mir war das zu einseitig. Denn letztes Jahr wurde u.a. ich als Biodeutscher von drei Kontrolleuren der BVG belästigt, die alle offensichtlich einen Migrationshintergrund hatten. Dazu habe ich in einer Sprachnachricht gesagt, dass mir diese immer gleichen Murats auf den Sack gehen, die sich übertrieben aggressiv verhalten. Dazu stehe ich nach wie vor. Dann bekam ich diesen Kommentar hier zu lesen.

blank

Lieber David, erst mal danke für deinen Kommentar. Vorweg: Natürlich kann man nie alle in eine Schublade stecken, es gibt immer Menschen, die sich der jeweiligen Gruppierung nicht eindeutig unterordnen lassen. Dennoch: Wenn die immer gleichen Gruppen negativ auffallen, verallgemeinert man. Das ist dann nicht das Problem der Menschen wie mir, die verallgemeinern, sondern in erster Linie derer, die sich so verhalten, bzw. die sich von denen nicht distanzieren.

Ich bin mir sicher, dass es selbst bei der Antifa oder irgendwelchen hart rechten Gruppen auch Menschen gibt, mit denen man reden kann. Da frage ich mich allerdings, was die noch da suchen, wenn aus deren Reihen immer nur Scheiße passiert.

Kommen wir zur BVG und den aggressiven Migranten: In aller erster Linie sollten die gut integrierten Migranten das verurteilen und sich von denen eigenen Landsleuten distanzieren, die eben so drauf sind. Davon sehe ich aber herzlich wenig. Genau so wie einigen Deutschen die Eier fehlen, das offen zu kritisieren, tolerieren Migranten das verhalten ihrer Landsleute.

Meine Sprache ist in den letzten Monaten härter geworden, meine Toleranz weniger und das ist gut so. Diese #NotAll Haltung hat uns dahin geführt, wo wir jetzt stehen. Mich macht es wütend, was die Menschen, die sich Toleranz auf die Stirn geschrieben haben, aus diesem Land gemacht haben. Unsere Freiheiten werden immer weiter eingeschränkt, Menschen sterben wegen Linksgrüner Politik, die immer gleichen Täter haben hier Narrenfreiheit. Die Tage der verständnisvollen Worte sind vorbei. Dafür ist einfach zu viel passiert, was eindeutig auf deren Ignoranz und Arroganz zurückzuführen ist.

Wenn du Moral hast, wenn du wirklich tolerant bist und uns hier respektierst, dann hast du meinen Respekt. Für alle anderen habe ich kein Verständnis und keine netten Worte mehr. Wenn sie sich durch meine Worte angegriffen fühlen, ist das deren Problem.

Ich kann doch nicht, während ein Monster meine Bude auseinander nimmt, auf Zehenspitzen ankommen und leise bitten, ob es wohlmöglich etwas leiser sein könnte. Genau das ist eben das Problem: Man wird nicht gehört, nicht wahrgenommen, während das was man liebt, immer mehr verwüstet wird.

Ich werde jetzt kein absoluter Hardliner, bin immer noch ein empathischer Mensch. Aber gerade deswegen hat mein Verständnis und meine Zurückhaltung lange ein Ende gefunden. Mein Verständnis und Empathie gilt den Opfern dieser ganzen Scheiße, nicht den Tätern.

Wer es auch noch gut findet und unterstützt, dass ich zensiert werde, was Linksgrüne eben tun, wer zusieht oder unterstützt, was aus diesem Land gemacht wird, der braucht sich über härtere Worte nicht zu wundern. Und wer aus der Schublade raus will, der sollte eben selbst rausklettern.

39 comments
  1. Judas-Heuchler! Selber das Hetzermaul zerreißen und dann empörte Kommentare ZENSIEREN!
    Scheiß selbstgerechter DOPPELMORAL-HYBRIS-JUDAS-HEUCHLER!

  2. Your style is very unique compared to other folks I’ve read stuff from.
    I appreciate you for posting when you’ve got the opportunity, Guess I will just book
    mark this blog.

  3. A fascinating discussion is worth comment. There’s no doubt that
    that you need to write more about this subject matter,
    it might not be a taboo matter but generally people do not discuss such
    topics. To the next! Kind regards!!

  4. Its like you read my mind! You appear to know so much about this, like you wrote the book in it or something.
    I think that you could do with some pics to drive the message home a bit, but instead of that, this is great
    blog. A fantastic read. I will certainly be back.

  5. Undeniably consider that which you stated.
    Your favourite justification appeared to be at the net the simplest factor
    to have in mind of. I say to you, I definitely get irked while people consider issues that they just do not
    know about. You controlled to hit the nail upon the highest and outlined out the whole
    thing with no need side-effects , people can take a signal.
    Will probably be again to get more. Thanks

    Also visit my webpage; 1 king855

  6. I loved as much as you will receive carried out right here.
    The sketch is attractive, your authored subject matter stylish.
    nonetheless, you command get got an nervousness over that
    you wish be delivering the following. unwell unquestionably come further formerly again since exactly the same nearly very often inside case you shield this increase.

    Here is my web-site … download slot game love138

  7. Next time I read a blog, Hopefully it does not fail me as much
    as this particular one. I mean, Yes, it was my choice to read through, however I
    genuinely thought you would probably have something helpful to say.

    All I hear is a bunch of complaining about something you could possibly
    fix if you were not too busy searching for attention.

    Feel free to visit my web blog :: Niagara XL (http://www.zicd.com/home.php?mod=space&uid=2864236&do=profile)

  8. Hello, I think your site might be having browser compatibility
    issues. When I look at your blog in Safari, it looks fine
    but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping.
    I just wanted to give you a quick heads up! Other then that, very good blog!

  9. When I initially commented I seem to have clicked on the -Notify me when new comments are added-
    checkbox and from now on whenever a comment is added I get
    4 emails with the exact same comment. Perhaps there is a means you can remove
    me from that service? Cheers!

    My webpage: pussy888 android

  10. hi!,I really like your writing very so much! proportion we communicate more about your article on AOL?
    I require an expert in this area to unravel my problem.

    Maybe that’s you! Taking a look forward to see you.

    Feel free to visit my page … BreezeBox AC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge