“Wo ist Eure Verstärkung? Das ist unser verdammtes Kapitol!” – Neues Video belastet Cops

Ein neues Video belastet Cops den ‘Sturm auf das Kapitol’ zugelassen zu haben.
Bildschirmfoto 2021-01-28 um 11.55.52

Ein neues Video belastet Cops den ‘Sturm auf das Kapitol’ zugelassen zu haben. Auf dem Video sieht man einen Trump-Anhänger vor dem Kapitol, wie er sich verzweifelt an Cops wendet:

Warum lasst ihr das zu? Warum habt ihr keine Verstärkung gerufen? Das ist unser verdammtes Kapitol! Und ihr lasst es zu, dass es unter eurer Aufsicht zerstört wird!

Kurz danach sieht man die Cops in schwerer Rüstung. Keiner von ihnen kommt auf die Idee einzugreifen oder einen Funkspruch abzusenden. Sie reagieren einfach nicht. Das dürfte demnach endgültig der Beweis sein, dass das alles zugelassen wurde. Mittlerweile wird in über 400 Fällen ermittelt, 140 Personen wurden festgenommen, die Behörden haben weitere 200,000 Hinweise erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge