Wow – Biden hat 2019 vor unnötigem Militärschlag im Nahen Osten gewarnt

Zeichenfläche 1

Seitdem Biden im Amt ist, sind die USA endlich wieder im Krieg und bombardieren sich durch den Nahen Osten. Jetzt ist allerdings ein Tweet aus 2019 vom geisteskranken an die Macht geputschten Präsidenten aufgetaucht, in dem Biden von Trump spricht, offenbar aber vor sich selbst warnt.

Trumps unberechenbare, impulsive Handlungen sind das Letzte, was wir als Oberbefehlshaber brauchen. Kein Präsident sollte einen Militärschlag anordnen, ohne die Konsequenzen vollständig zu verstehen. Wir brauchen keinen weiteren Krieg im Nahen Osten, aber Trumps Aktionen gegenüber dem Iran machen dies nur wahrscheinlicher.

Ich sag es ja immer wieder: Linke machen exakt das, was sie bei anderen kritisieren. Sowas nennt man auch Projektion. Wenn man als Biden-Fan noch einen Funken Moral hat, wäre spätestens jetzt der Zeitpunkt gekommen, sich von ihm abzuwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge